Buchungsinfos
Wissenswertes für euren Urlaub im Apart Callisto in Fiss.
An- & Abreise
Unser Appartement ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezugsfertig und steht euch am Abreisetag bis 09.00 Uhr zur Verfügung. Solltet ihr nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir euch, uns dies telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen.
Anzahlung & Buchung
Nach unserer schriftlichen Bestätigung und der erfolgten Anzahlung von 30% des Appartementpreises auf unser Bankkonto binnen 14 Tage nach Reservierung, ist die Ferienwohnung im Apart Callisto fix für euch reserviert.
Ausstattung
Bettwäsche, Geschirrtücher, Spülmaschinen-Tabs, Hand- & Badetücher sowie Ess- & Kochgeschirr sind in der Ferienwohnung bereits vorhanden.
Brötchenservice
Auf Wunsch täglicher Brötchenservice vom örtlichen Bäcker (gegen Aufpreis).
Die Bestellung erfolgt jeweils am Vorabend.
Endreinigung
Für die Ferienwohnung wird eine Endreinigungspauschale in Höhe von € 160,00 im Winter und € 120,00 im Sommer pro Aufenthalt verrechnet.
Haustiere
Wir bitten um Verständnis, dass in unserem Apart Callisto keine Haustiere erlaubt sind.
Internet
Im Apart Callisto steht euch kostenloses WLAN zur Verfügung.
Kinder
Für unsere kleinen Gäste stellen wir gerne Kinderbett und Hochstuhl zur Verfügung (auf Anfrage).
Kurzaufenthalt
Zuschläge für Kurzaufenthalte können vom Basispreis abweichen. Preise auf Anfrage.
Ortstaxe
Die Ortstaxe wird für Personen ab dem vollendeten 15. Lebensjahr separat verrechnet und beträgt € 3,70 pro Person und Tag. Die Ortstaxe ist nicht im Appartementpreis enthalten und wird separat vor Ort verrechnet.
Parken
Direkt beim Apart Callisto steht euch ein kostenloser Parkplatz zu Verfügung.
Rauchen
Wir bitten euch im gesamten Haus, mit Ausnahme der Terrasse, nicht zu rauchen.
Schlüssel
Bei Verlust eines Schlüssels berechnen wir € 150,00.
Skiausrüstung
Im Apart Callisto steht euch ein Schuhtrockner zur Verfügung sowie ein Skischrank direkt beim Haus.
Stornobedingungen
Regelung gemäß den österreichischen Hotelbedingungen:
- bis 3 Monate vor Urlaubsantritt: kostenlos
- 3 Monate bis 1 Monat vor Urlaubsantritt: 40% des gesamten Aufenthaltspreises
- 1 Monat bis 1 Woche vor Urlaubsantritt: 70% des gesamten Aufenthaltspreises
- in der letzten Woche: 90% des gesamten Aufenthaltspreises
- 24 h vor Anreise, bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise: 100% des Gesamtpreises
Im Fall von Grenzschließung, Lockdown in Österreich oder einer offiziellen Reisewarnung mit Quarantänepflicht sind Stornierungen kostenlos möglich.
Da immer etwas dazwischen kommen kann, und ihr euren Urlaub eventuell nicht wie geplant antreten könnt, empfehlen wir euch den Abschluss einer Reiseversicherung: www.europaeische.at
Zahlungskonditionen
Wir bitten euch die Rechnung am Vorabend der Abreise zu begleichen.
Vor Ort ist ausschließlich Barzahlung möglich (keine Kredit- & EC-Karten).
Darüber hinaus gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelvertragsrechtes (AGBH).
Änderungen und Irrtümer vorbehalten!
Alle Angaben auf dieser Website sind ohne Gewähr.